Thursday, November 30, 2006

FUCKING BAMBI

ich liebe harald schmidt. ehrlich.
leider bekommen einige subtile witze keine reaktionen. der rest ist schweigen. der rest von schmidts performance scheint ein wenig misslungen zu sein. ganz im gegenteil zur gestrigen sendung.

das parfum.
alte regiehasen aus hollywood.

ich hab das parfum noch nicht gesehn. schande über mich.

filmfanatiker eichinger.

richtig. eichinger hat etwas negativ charismatisches an sich. sowas tourettiges. wir werdens ja gleich sehen. sowas hummmmm oihfsoaiefhbawfikm,sfdf. aber er ist wahrscheinlich ein guter arbeiter.
cool. die schauspielering..caroline herfurt oder so hab ich mal
.....also mit ihr war ich mal auf nem set. der film war scheiße. sie hatte noch nicht mal n grund hochnäsig zu sein.
es ist die ausdrucksweise und aussprache von eichinger, die einfach total abturnt. sie erinnert mich an einen exalkoholabhängigen verwandten von mir. warum ist die caroline da oben? sie wirkt auf drogen. (das reimt sich fast) wahrscheinlich friert sie nur.
man steckt in nem loop.....

es ist gut für deutschland mal ein paar filmentstehungsmythen a la herr der ringe "wir haben 20 jahre dran gearbeitet" zu haben
klatsch du verdammter erstlingsregisseur florian henkel donnersirgendwas! da kannscht noch was lern!

wieviel mal kommen denn sport...

wenn garnix mehr greift...dann bring die kinder. oh mein gott. die armen kinder. man kann förmlich den fernsehonkel neben der kamera mit den spielsachen winken sehen.

...freunde stiller noch in verdammte shows? ok die laudatio ist eine der besten, wenn nicht die beste des abends.

No comments: