Thursday, November 30, 2006

FUCKING BAMBI

mir fällt auf, dass ich schon lang kein wetten dass mehr geschaut hab. da sind mir die eingriffe in thomys gesicht nicht aufgefallen. muss er mit dem bart kleine skalpellrückstände verdecken?

mir fällt gerade ein, dass rohrbeck, wawrceck und fröhlich auch mal n bambi bekommen sollten. allerdings sollte man die best case scenarios beim schauen von preisverleihungen garnicht anfangen.

gerade wollte ich aufatmen, weil maximilian schell nicht da ist, da kommt die......rrrrggghhhhhhhhhhhh....wer ist diese ausgebrannte zypresse?

eva padberg sieht so verdammt hängig aus. dat jibbet nischt. alles hängt.

sexiest man alive: sasha. hah.
haben die niemanden, der nochmal über die moderationen drüber geht?

ist sasha der einzige, der playback singt? anscheinend schon.

No comments: