Thursday, November 30, 2006

FUCKING BAMBI

manchmal nützt es auch nix wenn man alle fünf minuten vom einen schlechten kleid ins andere steigt. eva padberg ist einfach nicht für die moderation von fernsehshows, die im fernsehen übertragen werden geschaffen.

juli. die mittelmäßigkeit in bandform.

ist samuel l jackson gegangen?

mir fällt bei dieser performance ein, das s ich vor kurzem in gießen war. vielleicht versteh ich jetzt juli noch besser. der sängerin muss es echt gut gehn: die perfekte welle, ich liebe dieses leben.... juli. naja. der text ist knapp an poetisch vorbei geschrammt. nice try.

haben die künstler keine vorbilder mehr? wie wärs mal ein paar zu nennen. find ich eigentlich immer ganz nett bei preisverleihungen.

warum wurde WUT nicht nominiert? spaß.

......ich rate: veronika ferres.

No comments: