Thursday, February 01, 2007

GOLDENE KAMERA [RC]

Geh gerade mal auf defamer.com während der Musi.


Wir brauchen mehr anspruchsvolle Fernsehfilme. Schön. Das wird gut. Och...ich mag August Zirner so gern. Applaus, Applaus. Wedel sollten die Hände gebunden werden.

Die ganze Zeit höre ich Leute im Hintergrund reden.

Sie macht das furchtbar gut.
Blackout. Die große Headline- Vorlage.
Wut. Fand ich irgendwie....underwhelming.

Yeeeaaaaaahhhhh.....
Wo ist Helen Fred und Ted?

Zu Blackout muss ich mal was sagen: Wenn man ne Miniserie auf so ne beschissene Sendezeit setzt MUSS MAN SICH NICHT WUNDERN.
Ich muss nochmal den Anfang von WUT sehen, dass ich das ganze richtig einschätzen kann. Das Schluss war zunächst phänomenal...dann schlecht. Ich will Veronika Ferres nicht mehr sehn.

Wut is this year's Little Miss Sunshine.

August Zirner ist so großartig. Wer hat dieses Chaosdrehbuch geschrieben? Das ist dennoch irgendwie ein schöner Moment. Schön für sie...Genugtuung...der Aufstieg nach der Verdammung.
Was will der Film von mir? Hab ich mich gefragt als ich WUT gesehn habe. Ich glaube, dass viele Leute die jetzt laut applaudieren, die den Film garnicht gesehen haben.
Schon wieder Blackout. Und schon

Sein erstes Drehbuch Ende 40...so sah's auch aus. Man ist der Produzent ne Rampensau. Würde er mal den Drehbuchschreiber sprechen lassen.... AAArrrrgghh.
Ich fänds cool wenn der Zar (wie auch immer er geschrieben wird)-Schauspieler die Knarre auspacken würde oder das Messer...an die Kehle vom Produzenten hielt...und

Für meine Integration gekämpft....

Der Film hat Probleme thematisiert...mmmhhh...Sprachlosigkeit hätte man doch irgendwie anders ausdrücken können, oder? Die Figur des Khan ist total ...einseitig....ohne Perspektiven...

Hape auf der Suche nach Nina Ruge:


Pastewka ist geil. Anna Fischer. OOoooh schönes Kleid und Frisur. Ach das ist Anna Fischer. Krass.
Oh das ist so schön.
Tolle Dankesrede.
Großartig. Wunderbar.

Boys Groups? Oder Boy's Groups?

Phan Ti ist super. Take That SUCKS. Schade dass Phan Ti so ne scheiße ankündigen muss. Glaubwürdigkeit. Us 5. Man hätte einen Comedian diese Kategorie anmoderieren lassen sollen. So wie Stewart und Colbert mit der Reality TV Kategorie.

Us 5 sind...

Ich fänds gut -Runde 103- ...wenn mal niemand klatschen würde.

No comments: