Tuesday, November 13, 2007

What about the shareholders?

Das Geile, Absurde und Tragische an diesem Streik der amerikanischen Drehbuchautoren ist ja, dass die Situation selbst ihre Ersatzunterhaltung für all die ausfallenden Programme und Shows produziert. Erst sah man sämtliche Schauspieler von Shows, die nicht gerade auf irgendwelchen Inseln drehen und die unser-kollektives-Bewusstsein-modellierenden Gehirne auf der Straße rumstehen und jetzt taucht auch noch ein quasi-Colbert Report auf youtube auf.



Quasi heißt: Wenn jemand Stephen Colbert mit ganz viel Valium und Hamburgern füttern würde... Der auf dem Fahrrad herrannahende Schauspieler hat allerdings Potential. Das sehe ich. Das Sahnehäubchen auf dem Ganzen ist allerdings der Kommentar auf dem youtube-account der Autoren und Produzenten dieses Videos:

Did they get clearance from Yoko to use this song? I bet not. And it sure ain't public domain.


Auf alle Fälle beweist dieses Video jedoch ein für alle Mal die Existenz Rad fahrender Los Angeles-Bewohner. Auch wenn er nur in einem Truck am Rande des Hollywood Boulevards lebt. (Noch.)

No comments: