Tuesday, December 11, 2007

Bitte bleiben, bitte bleiben.

Das Übliche: Kein Schnee vor der Haustür aber tausend Dinge, die erledigt werden müssen. Jetzt. Genau jetzt, während ich darüber schreibe.

Ein Film, der geschnitten werden muss. Eine Forschung, die vorangetrieben werden sollte. Ein Morgen, das erdacht und ein Heute, das genutzt werden soll. Und die Linien des Todes. Immer nur ein paar Stunden vorraus. Dieser Dokufilm, den wir gemacht haben war rein planerisch eine Katastrophe. Und die Tatsache, dass mein Partner, trotz all der Zeichen und meinen Gefühlen, die dagegen sprechen, ständig betont wie gut wir uns ergänzen macht die Sache nicht besser. Ich müsste mal raus. An die frische Luft. Aber jetzt ist es dazu auch schon zu spät. Und ich muss noch diesen Film machen. Und die Interviews transkribieren. Und den Blog updaten. Und vernachlässigten Freunden Emails schicken. Und Geschenke kaufen.

Während die Menschen, die mich tagtäglich mit Humor versorgen immer noch streiken und nur das ein oder andere Protestvideo noch an die fetten Jahre erinnert ist heute wenigstens eine Konstante der Internet-lebensqualität zurückgekehrt: pandora.com

No comments: