*UPDATED*
FOLGENDES: Die Tatsache, dass hier etliche Namen falsch geschrieben sind, ist, wie ich im Nachhinein erkennen musste die einzige Möglichkeit wenigstens einmal im Jahr auf der ersten Seite von Google zu erscheinen. Florian Henckel von Donnersmarck. Ja, es gab noch Zeiten, da ihn viele nicht kannten. Vielleicht lässt sich an Blogeinträgen wie diesen ja auch die Dynamik der Aufmerksamkeitsstrukturen heutiger Zeiten nachvollziehen. Der Buzz um DAS LEBEN DER ANDEREN (Die Welt der Anderen...*lol*...falls Sydney Pollack zeitgleich mit seinem würdevollen Remake auch eine parodistische Umsetzung plant. Mein Titel ist geschützt.) setzte erst nach dem Bayerischen Filmpreis ein.
Meine Intelligenz steht hier natürlich nicht zur Debatte. Entschuldigung, aber dies war ein LIVE Kommentar. Alle Gesetze der Grammatik, die sowieso nur ein konstruierter Kompromiss sind, treten hier außer Kraft.
Wer hätte wissen können, dass ein Jahr später sogar Amerikaner den Titel des Films aussprechen und den Namen dieses Regisseurs korrekt schreiben könnten bzw. müssten. Wer konnte wissen, dass ein Jahr später Donnersmarcks zarter Arsch den Hinterkopf von Guillermo Del Toro streifen würde?
Und noch ein letztes Wort zu diesem Zwischenfall: Der einzige, der hier den Ausdruck "robbed" "snubbed" oder so verdient hat war Clive Owen, der mit Cate (unterschreibe den Vertrag, Schätzchen, bitte!) präsentierte. Das wäre auch so schön an Guillermos Sieg gewesen: Ein Shout Out zu Inarritu und Cuarón.
meint till schweiger das,was er sagt ernst? oder ist die ganze laudatio satirisch untermauert?
ok... nina hoss ist gut. aber die weiße massai eben eher nicht.
hoffentlich kommt jetzt kein produzent auf dumme gedanken und macht den zweiten teil (die rechte zu diesem liegen übr. bei pete jackson und h. schmidt...hehehe...)
oscar III (dritte erwähnung) ...hier spiegelt sich eine unterbewusste hassliebe-beziehung
man sollte im nächsten bühnenbild an einen thron für edmund stoiber denken
warum ist es inzwischen verpöhnt sich bei seinen eltern zu bedanken? siehe: hassliebe-beziehung zur großen amerikanischen überveranstaltung
ULRICH MÜHE ist einfach super. . . und süß. ja ja ja. und heike makatsch ja eh. die laudatio von ihr ist schön durchdacht und tiefsinnig. das ist der vorteil der bereits bekannten zu laudatierenden. ich muss den film sehen. gab es nicht im letzten jahr einen fernsehfilm, bei dem auch m. gedeck eine ddr bürgerin spielte und..mit einem künstler, schriftsteller an ihrer seite. gibt es jetzt fernsehpiloten für deutsche kinofilme?
ulrich mühe...rocks...er ist KLASSE und kreirt ein wenig filmbuzz um DIE WELT DER ANDERN. das ist gut. THAT'S THE SPIRIT. und eine "schöne durchdachte" dankesrede. außerdem buzz um das große ego. ahh, der name. florian henkel von donnersberg? gleich mal bei der IMDB nachforschen. erda baumbauer ist hiermit bekannt. schön. solche momente sind schön und machen spaß. im märz im kino. gut.
REVENGE OF THE SITH als publikumspreis teil zwei. was soll ich dazu sagen. man kann sagen, was man will aber dieser film war (ich hab ihn nur einmal gesehen) beeindruckend. es ist schön ausschnitte con star wars bei dieser veranstaltung zu sehen. ein bischen gore könnte auf uns deutsche abfallen.
die verwandlung zu darth vader ist ein geiler augenblick. kommt jubelt mal ihr zuschauer. ich weiß: alle haben mit verachtung auf den einspieler reagiert.
ok. der publikumspreis ist schrott. aber ROTS verdient es bei so etwas mal gesehen zu werden.
"mit bloßem auge kaum zu erkennen"..cool. andreas dresen und axel prahl. prahl ist cool, weil er etwas wagt und wird mit stille im publikum bestraft. eines habe ich mich immer gefragt: trägt a. dresen perücken? ist sommer vorm balkon ein therapieprojekt von bulemiekranken gewesen?
ich muss ihn mit doch mal anschaun.
sind andreas dresen und axel prahl ein paar? (ernste frage)
and den "dresen" geht.
cameo-auftritte. lustig. ein paar anekdoten zu hören lässt den filmgeist wachsen. mann, ist der dresen süß. uh...udo wachtveitl.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment