Sunday, August 14, 2005

HELLO AND GOOD BYE

Als ich merkte, dass, wenn ich am 22. August zurückkomme, ein Monat zwischen den letzten Meldungen auf diesem Feiertagsblog liegen würde, fühlte ich mich gezwungen noch eine Meldung zu verfassen, bevor ich morgen zum Weltjugendtag nach Köln fahren werde. Zunächst hoffe ich, dass nach meiner Rückkehr genügend Zeit für die schon längst überflüssige Fortsetzung der movies for neverland Reihe sein wird. Nebenbei muss ich mir wohl eine andere Manier der Blog-Aktualisierung aneignen, damit neverland etwas aufgefrischt wird. Ich hoffe, dass ich auch vom Weltjugendtag schreiben kann und damit meinen unbegagbten polnischen journalistischen Karriere - Erzfeind wenigstens inoffiziell und ideell aus dem Rennen schlagen kann.
und jetzt friede, amen, out

No comments: